Die Anmietung einer Photo Booth kann diverse Fragen aufwerfen. Um dich optimal auf die Buchung eines Knips-O-Mat Photo Booth Modells vorzubereiten, haben wir einen Mietleitfaden für deine Orientierung zusammengestellt:
Schaue dich in Ruhe auf unserer Internetseite um. Wenn du dir nicht sicher bist, welches Produkt für deine Veranstaltung am besten passt, können wir dir unseren digitalen Fotobox Berater an’s Herz legen. Nach nur vier Fragen erhältst du eine Empfehlung für deine Veranstaltung. Wenn du dich für dein gewünschtes Photo Booth Modell entschieden hast, kannst du uns gerne eine unverbindliche Anfrage schicken. Wir prüfen, ob dein gewünschtes Modell für dein Veranstaltungsdatum verfügbar ist und melden uns schnellstmöglich bei dir mit einem unverbindlichen Angebot zurück.
Unsere Angebote werden von uns so konzipiert, dass du dein Angebot auch ganz individuell bearbeiten kannst. Der Vorteil liegt darin, dass du nicht auf Rückmeldung von uns warten musst, sondern sofort deine aktualisierte Version erstellen kannst. Dir werden dabei die Produkte angezeigt, die für deine Veranstaltung in Frage kommen.
Wenn du das Angebot annehmen und dein gewünschtes Photo Booth Modell buchen möchtest, kannst du das Angebot ganz bequem online bestätigen. Den Link zu unserem Buchungsformular findest du in deiner Angebotsmail bzw. direkt in deinem Angebot.
Wir prüfen noch einmal die Verfügbarkeiten und melden uns daraufhin mit einer Auftragsbestätigung und Anzahlungsrechnung zurück. Mit der Buchung wird eine Anzahlung in Höhe von 50 % vom Gesamtbestellwert fällig. Zusätzlich zu der Auftragsbestätigung und der Rechnung erhältst du deine eigenen Zugangsdaten zu unserem Bildmotiv Generator, sodass du dein Fotolayout nach deinen Vorstellungen gestalten kannst. Mit der Gestaltung des Bildmotivs habt ihr bis zu 7 Tage vor eurem Event Zeit.
Wenige Wochen vor deiner Veranstaltung bekommst du von uns unsere Detailabsprache zugeschickt, in der wir alle planungsrelevanten Details für die Vorbereitung eures Photo Booth Modells abfragen. Solltest du eine Fotobox mit Selbstabholung oder Versand gebucht haben, erhältst du zusätzlich dazu auch noch ein paar wichtige Hinweise. Wenn wir alle relevanten Details erhalten haben, sind wir startklar für deine Veranstaltung!
Nach der Veranstaltung schicken wir dir die Abschlussrechnung, sowie deine Online Galerie zu. In der Online Galerie sind alle geknipsten Fotos von deiner Veranstaltung digital verfügbar. Die Fotos kannst du herunterladen oder den Link an deine Gäste weiterleiten.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du auch gerne einen Blick auf unsere FAQ werfen oder uns von Montag bis Freitag von 10-18 Uhr telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!
Wir setzen Cookies ein um unsere Website für euch einfacher nutzbar zu machen, eure Browsererfahrung zu verbessern, um mit euch über Social Media zu interagieren und um relevante Werbebotschaften zu zeigen, die auf eure Interessen zugeschnitten sind. Außerdem können wir mithilfe der Cookies die Seitenbesuche auswerten. Klickt bitte auf "Akzeptieren", um die Cookies zu akzeptieren. Mehr erfahren könnt ihr hier.
AkzeptierenDu erreichst uns von Montag bis Freitag
in der Zeit von 10 bis 18 Uhr
per Telefon oder jederzeit per Kontaktformular.